Fachvorträge und Workshops zum Umgang mit rassistischen Äußerungen und Mobilisierungen

Wie kann ich rassistischen Äußerungen begegnen? Wie bereite ich Veranstaltungen vor, um rassistischen und demokratiefeindlichen Äußerungen keinen Raum zu geben? Welche rassistischen Mobilisierungen gibt es in Sachsen und Deutschland? Wie kann ich damit umgehen?


OrganisationKulturbüro Sachsen e.V.E-Mailanja.thiele@kulturbuero-sachsen.deTelefon0159 040 016 03 Webseitewww.kulturbuero-sachsen.de

Mögliche Inhalte:
– Wie kann ich rassistischen Äußerungen begegnen?
– Wie bereite ich Veranstaltungen vor, um rassistischen und demokratiefeindlichen Äußerungen keinen Raum zu geben?
– Welche rassistischen Mobilisierungen gibt es in Sachsen und Deutschland? Wie kann ich damit umgehen?

Unsere Bildungsangebote werden sowohl inhaltlich auch als zeitlich auf Ihren Bedarf abgestimmt.

Zielgruppen:
(junge) Erwachsene aus den Bereichen Bildung, Verwaltung, Wirtschaft, Religion, Ehrenamtliche Initiativen

Privacy Preference Center